• Jobs Job bei Eckerle Technologies GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Eckerle Technologies GmbH

Malsch

Malsch

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Eckerle Technologies GmbH Malsch Sie entwickeln elektronische Schaltungen in Hardware und Software für die Beleuchtungstechnik, führen entwicklungsbegleitende Test und Versuchsreihen durch, stellen die Einhaltung von relevanten Normen und Regularien nach VDE und DIN sicher.

Vielfalt Ist Unsere Stärke   Als Einer Der Führenden Hersteller Von Innovativen Produkten Für Die Lichttechnik Von Pumpensystemen Für Den Klima- Reinigungs- Und Heizungsbereich Und Von Innenzahnrad-hydraulikpumpen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Weltweit Maßgeschneiderte Und Qualitativ Hochwertige Produkte Für Unsere Kunden   Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wollen Wir Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Viel Bewegen Und Stellen Uns Permanent Jeder Herausforderung   Zur Stärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik   Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Elektronische Schaltungen In Hardware Und Software Für Die Beleuchtungstechnik Sie Führen Entwicklungsbegleitende Test Und Versuchsreihen Durch Sie Stellen Die Einhaltung Von Relevanten Normen Und Regularien Nach Vde Und Din Sicher Sie Sind Für Die Dokumentation Der Produkte Und Die Einführung Der Produkte In Die Fertigung Verantwortlich   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen In Der Auslegung Von Leistungselektronischen Komponenten Wünschenswert Erste Erfahrungen Im Schaltungsentwurf Mit Layout-programmen Und Simulationstools Kenntnisse Im Bereich Hardwarenaher Programmierung Mit C/c++ Und Assembler Idealerweise Verfügen Sie über Grundkenntnisse Bezüglich Der Relevanten Regelwerke Richtlinien Normen Und Vde-vorschriften Selbstständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Pkw Führerschein Ist Erforderlich   Unser Angebot: Die Stelle Ist Zeitlich Unbefristet Eine Sehr Umfangreiche Einarbeitung In Unsere Produkte Ist Gewährleistet Sie Werden In Verschiedene Projekte Mit Eingebunden Und Können An Entscheidender Stelle Mitarbeiten Und Mitgestalten Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Technik Techniker Ingenieur Produktentwicklung Leistungselektronik Elektroingenieurin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroanlagenmonteur Steuerungselektronik Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Technik Techniker Ingenieur Produktentwicklung Leistungselektronik Elektroingenieurin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroanlagenmonteur Steuerungselektronik Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Sie Entwickeln Elektronische Schaltungen In Hardware Und Software Für Die Beleuchtungstechnik Führen Entwicklungsbegleitende Test Und Versuchsreihen Durch Stellen Die Einhaltung Von Relevanten Normen Und Regularien Nach VDE Und DIN Sicher Malsch Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Technik Techniker Ingenieur Produktentwicklung Leistungselektronik Elektroingenieurin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroanlagenmonteur Steuerungselektronik

Zerspaner / Industriemechaniker (m/w/d)

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Mechaniker m/w. im 3-Schichtbetrieb
   Eckerle Technologies GmbH (Malsch)

Computer Engineer as Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) / stellvertretende Personalleitung (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lisberg)